» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Thriller » Im Auftrag des Teufels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Auftrag des Teufels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

Daumen hoch! Im Auftrag des Teufels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zum Film.

Kein Thread zu diesem großartigen Film? Kann ich ja kaum glauben.

Lief ja vorhin mal wieder auf kabel 1. Ich kenn' ihn inzwischen wirklich Wort für Wort auswendig & trotzdem ist es immer noch einer meiner Lieblingsfilme.
Die Besetzung ist natürlich perfekt. Al Pacino & Keanu Reeves, sowie Charlize Theron. Some's Herz

& die Story ist auch einfach toll durchdacht, finde ich. Wie am Ende alles rauskommt & quasi die Auflösung stattfindet, warum er nie einen Fall verloren hat & warum ihm das alles quasi zugeflogen ist, hach!
Ich liebe den Moment, in dem Al Pacino seinen Zeigefinger in das Weihwasser taucht & es so anfängt zu sprudeln bzw. zu rauchen, oh, das ist so brilliant.
Wirklich klasse!

Was sagt ihr? smile

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

21.01.2010 00:49 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Amarilla Amarilla ist weiblich
Revolverfrau

images/avatars/avatar-1433.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Doctor Who² (beige-braun, orange)
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Keanu Reeves irgendwie einfach nicht, wobei ich ja zugeben muss dass es wirklich ein paar gute Filme mit ihm gibt.
Trotzdem stört er mich in diesem Film, wie in den meisten.
Ansonsten mag ich den Film, hab ihn nun schon länger nicht gesehen.
Der hat so eine schön düstere Atmosphäre!
Zudem liebe ich Al Pacino, ist natürlich eine geniale Besetzung für den Teufel!

21.01.2010 08:36 Amarilla ist offline E-Mail an Amarilla senden Beiträge von Amarilla suchen Nehmen Sie Amarilla in Ihre Freundesliste auf
eternal sunshine eternal sunshine ist männlich
Luke Danes

images/avatars/avatar-1732.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu keanu reeves gebe ioch dir recht.also ich find ihn jetzt nicht sonderlich schlimm, aber auch alles andere als großartig. er hat einfach immer den gleichen gesichtsausdruck und den gleich tonfall, ob er nun fröhlich,sauer,traurig etc ist...das stört mich ein wenig.
der film ist trotzdem klasse. hab ihn leider auch länger nicht mehr gesehen. al pacino ist als teufel einfach super und die ganze story des films spricht mich irgendwie voll ansmile wirklich gut!
21.01.2010 17:39 eternal sunshine ist offline Beiträge von eternal sunshine suchen Nehmen Sie eternal sunshine in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Das war früher einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Er ist etwas angestaubt find ich, aber immer noch ein richtig guter Film.
Das ist einfach eine Paraderolle für Al Pacino, der ja ohnehin eigentlich immer brillant ist, hier aber wirklich perfekt. Die Story ist geil, gibt eigentlich nicht wirklich was zu meckern. Naja, eins doch. Ich stimme natürlich zu - ein besserer Schauspieler als Keanu Reeves hätte den Film NOCH besser gemacht. (auch wenn er nicht so schlecht ist wie Ben Affleck oder Jake Gyllenhaal...)
22.01.2010 14:22 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Thriller » Im Auftrag des Teufels

Views heute: 914 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.526

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage