» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Das Forum ~ » Verbesserungsvorschläge & Fragen » Wünsche für Styles. :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für Styles. :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanniSahne
aber eines von dem neuen Alice im Wunderland wär cool!

Ich denk auch - angesichts des Erfolgs von Alice im Wunderland, würde so ein Style dem Forum ganz gut zu Gesicht stehen.
Ich hab fast das Gefühl, wir haben mehr Styles als User - Hochachtung vor den Style-Schöpferinnen! smile
10.04.2010 16:16 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
  Zeige DanniSahne auf Karte
DanniSahne DanniSahne ist weiblich
*Diamond on a landmine *

images/avatars/avatar-141.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Grey's Anatomy (Flieder)
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike
Ich hab fast das Gefühl, wir haben mehr Styles als User - Hochachtung vor den Style-Schöpferinnen! smile

ja, da fällt es richtig schwer, sich zu entscheiden! Weil die sind alle soooooooo schön! Some's Herz Some's Herz Some's Herz

... dann frag nach Salz und Tequila

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
10.04.2010 17:23 DanniSahne ist offline E-Mail an DanniSahne senden Homepage von DanniSahne Beiträge von DanniSahne suchen Nehmen Sie DanniSahne in Ihre Freundesliste auf
  Zeige SonnyGirl auf Karte
SonnyGirl SonnyGirl ist weiblich
Regenwürmchen. <3

images/avatars/avatar-1930.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Daniel Aichinger (blau, grau)

So, Ashley & ich haben uns erneut dazu entschieden, diesen Thread erstmal wieder zu schließen, da wir ansonsten gar nicht mehr nachkommen.

²Danni: deinen Wunsch "Alice im Wunderland" hab' ich natürlich noch in die Liste mit aufgenommen; mal sehen, was sich da machen lässt. ;D

Sobald wir wieder mehr Luft haben, öffnen wir den Thread wieder. Weiterhin gilt: möchte jemand einen Header für einen Style machen, auch für einen Style der nicht auf der Wunschliste steht natürlich, so sind wir jederzeit glücklich darüber. :)

Watson: Get what's in your hand out my face.
signature icons;;

11.04.2010 13:12 SonnyGirl ist offline E-Mail an SonnyGirl senden Beiträge von SonnyGirl suchen Nehmen Sie SonnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
» Film & Serien Forum » ~ Das Forum ~ » Verbesserungsvorschläge & Fragen » Wünsche für Styles. :)

Views heute: 902 | Views gestern: 9.058 | Views gesamt: 16.186.514

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.478 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage