» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Sci-Fi / Fantasy » Avatar - Aufbruch nach Pandora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar - Aufbruch nach Pandora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashley
Dann muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir den Weg auf sich nimmt. Aber wenn ich alle, die in Frage kommen, jahrelang nerve, wird sich bestimmt irgentwann jemand überreden lassen großes Grinsen .

Na klar! Du weißt doch, steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie das heißt. großes Grinsen

Zitat:
Original von Ashley
Es wäre aber zumindest mal schön, wenigstens einen Film in 3D zu sehen.

Jap, gerade bei Avatar ist das ein Erlebnis.
Musste halt mal das schicke Auto Richtung Großstadt steuern! Augenzwinkern
02.03.2010 20:52 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Ashley auf Karte
Ashley Ashley ist weiblich
~Mrs. Sparrow~

images/avatars/avatar-1796.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spike
Zitat:
Original von Ashley
Dann muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir den Weg auf sich nimmt. Aber wenn ich alle, die in Frage kommen, jahrelang nerve, wird sich bestimmt irgentwann jemand überreden lassen großes Grinsen .

Na klar! Du weißt doch, steter Tropfen höhlt den Stein, oder wie das heißt. großes Grinsen

großes Grinsen Irgentwann wollen alle ihre Ruhe, da bleibt ihnen nichts anderes übrig. Und sollte es doch nicht klappen, dann schleif ich jemanden ohne dessen Willen mit

Zitat:
Original von Spike
Zitat:
Original von Ashley
Es wäre aber zumindest mal schön, wenigstens einen Film in 3D zu sehen.

Jap, gerade bei Avatar ist das ein Erlebnis.
Musste halt mal das schicke Auto Richtung Großstadt steuern! Augenzwinkern

Ja das glaube ich, der Film wirkt von den Bildern her ja schon auf der normalen Leinwand beeindruckend. Some's Herz
Da würde es sich bestimmt freuen großes Grinsen

02.03.2010 22:23 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Homepage von Ashley Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ashley anzeigen
  Zeige icybolt auf Karte
icybolt icybolt ist männlich
Sohn der Braut

images/avatars/avatar-1808.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Lost (türkis-grau)
Herkunft: Regensburg

Ein wirklich gelungener Sci-Fi Film. Vor allem die Spezialeffekte und die 3D Version wissen zu überzeugen. Die Welt ist detailliert und mit Liebe dargestellt und man kann der Storyline wunderbar folgen.

Allerdings hätte es sich durchaus gelohnt, daraus eine Trillogie zu machen - damit die manchmal doch recht sonderbaren Entscheidungen der Hauptperson besser nachfolzogen werden können. Finde es immer schwierig sich in etwas mehr als 2 Stunden ein Bild vom Hauptcharakter zu machen. Sicherlich würden auch viele Leute nach dem Warum fragen, wenn Anakin Skywalker in 3 Stunden vom Jedi zum Sith werden würde - für solche 180 Grad Charakterwendungen braucht es meiner Meinung nach mehr als 2 Stunden Film. Ein Dreiteiler wäre toll gewesen...

10.03.2010 07:59 icybolt ist offline Homepage von icybolt Beiträge von icybolt suchen Nehmen Sie icybolt in Ihre Freundesliste auf
  Zeige DanniSahne auf Karte
DanniSahne DanniSahne ist weiblich
*Diamond on a landmine *

images/avatars/avatar-141.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Grey's Anatomy (Flieder)
Herkunft: Oberfranken

mir hat der film auch in 2D gefallen. mein onkel hat ihn mir nämlich auf dvd gekauft!

die story war... naja, klischee halt, aber die effekte... wahnsinn! hab ihn mir gleich zwei mal hintereinander angeschaut...

... dann frag nach Salz und Tequila

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
03.05.2010 15:56 DanniSahne ist offline E-Mail an DanniSahne senden Homepage von DanniSahne Beiträge von DanniSahne suchen Nehmen Sie DanniSahne in Ihre Freundesliste auf
deepinside deepinside ist männlich
can't hlep falling :)

images/avatars/avatar-74.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Supernatural (grau-grün)
Herkunft: Bayern

ich muss sagen. das war ein film, der mich wirklich mal
total fasziniert sind. oft ist es bei mir so, dass ich zehn minuten schaue
und einfach noch überhaupt nichts passiert ist, was ich irgendwie gut fand.
aber hier ganz anders: von anfang an ein toller film!
17.08.2010 23:07 deepinside ist offline E-Mail an deepinside senden Beiträge von deepinside suchen Nehmen Sie deepinside in Ihre Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
McLeods Tochter

images/avatars/avatar-90.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Gerard Butler (rot-grau)

ich stehe eigentlich weniger auf sci-fi und hab damals echt überlegt, ob ich mir das antun soll Augenzwinkern
dann wurde ich von meinem freund um weihnachten eingeladen ins kino und es war auch noch mein erster 3d film und ich muss sagen ich war schwer begeistert.
diese landschaftsaufnahmen und alles drumherum war einfach nur grandios.
ich fand sogar die story klasse und würde mir den film sicher irgendwann gerne noch mal anschauen

Some's Herz Jennifer Aniston & Matthew Perry Some's Herz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Some's Herz -Schauspieler Jennifer Aniston, Matthew Perry, Hugh Jackman, Diego Luna, Audrey Tatou, Patrick Dempsey, Patrick Swayze, Adam Sandler, Tom Hanks, Heath Ledger, Fritzi Haberlandt uvm.

Liste ist erweiterbar smile missed a lot
20.08.2010 11:41 eurydike ist offline Beiträge von eurydike suchen Nehmen Sie eurydike in Ihre Freundesliste auf
DrRush DrRush ist männlich
Desperate Houseman

images/avatars/avatar-1377.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Ich finde den Film "handwerklich" gut gemacht. Die special effects sind natürlich state of the art, aber für mich ist es kein hervorragender Film. Bei dem Riesenbugdet ist Cameron Null Risiko eingegangen und hat einfach die Handlung von "Der mit dem Wolf tanzt" kopiert. Wegweisende Filme sollten meiner Meinung nach auch inhaltlich innovativ sein und nicht nur alte Sachen aufkochen.
20.08.2010 20:24 DrRush ist offline E-Mail an DrRush senden Beiträge von DrRush suchen Nehmen Sie DrRush in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Ashley auf Karte
Ashley Ashley ist weiblich
~Mrs. Sparrow~

images/avatars/avatar-1796.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: How i met your mother (lila-türkis)
Herkunft: NRW

Ich werd jetzt wohl doch noch die Chance kriegen, den Film in 3D zu sehen. smile Unser Kino hat jetzt seit neustem auch 3D eingeführt und sie werden den Film aus diesem Grund auch nochmal ins Programm nehmen.
Werd ihn mir also auf jeden Fall nochmal i Kino anschauen.

25.08.2010 16:02 Ashley ist offline E-Mail an Ashley senden Homepage von Ashley Beiträge von Ashley suchen Nehmen Sie Ashley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashley in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ashley anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Sci-Fi / Fantasy » Avatar - Aufbruch nach Pandora

Views heute: 3.327 | Views gestern: 6.915 | Views gesamt: 16.203.912

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.476 | prof. Blocks: 24.492 | Spy-/Malware: 7.778
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage