» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Das Forum ~ » Usercafé feat. Newbies » Stadtjunge sagt hallo :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadtjunge sagt hallo :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stadtjunge Stadtjunge ist männlich
Desperate Houseman

images/avatars/avatar-2235.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: The Vampire Diaries (violett-braun)
Herkunft: nahe Mannheim

Stadtjunge sagt hallo :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Film und Serien Fans... smile

Als ich euch über google gefunden hatte war ich von eurem Web und Artdesign erst einmal hin und weg, wunderschön, da entschloss ich mich hier anzumelden, tja und hier bin ich nun.

Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und liebe Filme und Serien die aus der USA kommen über alles, da währen z.B die Serien "Vampire Diaries, Breaking Bad, The Walking Dead und Game of Thrones", nur um mal ein paar zu nennen. smile

Neben dieser Leidenschaft besitze ich natürlich auch noch andere Interessen, wie das Joggen, lesen, shoppen, Fussball schauen und Computerspiele, eine bunte Mischung, ich weiss *grins*. Ich liebe und genieße die Vielfalt des lebens, daß zeigt sich nich nur an meinen verschiedenen Hobbys, sondern auch daran das ich ein Stadtjunge bin, ich mag es in Stadtnähe zu leben, ich mag das bunte und Urbane treiben auf den Straßen, lustigerweisse mag ich es aber auch gemütlich, die Mischung macht es.

...So und damit ihr keinen Textkollaps bekommt sagen ich nur noch," auf ein gutes miteinander* Wink
21.01.2012 18:30 Stadtjunge ist offline E-Mail an Stadtjunge senden Beiträge von Stadtjunge suchen Nehmen Sie Stadtjunge in Ihre Freundesliste auf
Joringoh Joringoh ist männlich
Prof. Snape

images/avatars/avatar-2173.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Willkommen im Forum,

dein Serien Geschmack gefällt mir schonmal Augenzwinkern

21.01.2012 19:00 Joringoh ist offline E-Mail an Joringoh senden Beiträge von Joringoh suchen Nehmen Sie Joringoh in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Sabrina auf Karte
Sabrina Sabrina ist weiblich
Actress

images/avatars/avatar-2369.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln

Style: Sherlock (grau-bläulich)
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und viel Spaß!

21.01.2012 19:02 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Desperate Houseman

[meine Galerie]

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Stadtjunge

Zitat:
Original von Joringoh
Hey Willkommen im Forum,

Zur Zeit schaue ich mir auch Californication an, die Serie hat es echt in sich.
Ach ja, cooles Avatar Bild. smile
21.01.2012 19:11 Stadtjunge ist offline E-Mail an Stadtjunge senden Beiträge von Stadtjunge suchen Nehmen Sie Stadtjunge in Ihre Freundesliste auf
Joringoh Joringoh ist männlich
Prof. Snape

images/avatars/avatar-2173.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Herkunft: Bremen

Zitat:
Original von Stadtjunge
Zitat:
Original von Joringoh
Hey Willkommen im Forum,

Zur Zeit schaue ich mir auch Californication an, die Serie hat es echt in sich.
Ach ja, cooles Avatar Bild. smile

Jahaa smile Californication schaue ich auch wie die oben genannten, läuft ja gerade die 5te Staffel von Hank Moody Augenzwinkern

Das Avatar Bild ist der gute Chuck, falls dir die Serie etwas sagt ^^

21.01.2012 19:23 Joringoh ist offline E-Mail an Joringoh senden Beiträge von Joringoh suchen Nehmen Sie Joringoh in Ihre Freundesliste auf
Desperate Houseman

[meine Galerie]

User knuddeln

Hm, ja sagt mir natürlich etwas, MadMen muss ich auch noch schauen großes Grinsen
21.01.2012 20:02 Stadtjunge ist offline E-Mail an Stadtjunge senden Beiträge von Stadtjunge suchen Nehmen Sie Stadtjunge in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Prizzi auf Karte
Prizzi Prizzi ist männlich
Gandalf

images/avatars/avatar-2222.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Marilyn Monroe (dunkel-flieder, beige)

Von mir auch ein herzliches willkommen.
21.01.2012 21:31 Prizzi ist offline E-Mail an Prizzi senden Homepage von Prizzi Beiträge von Prizzi suchen Nehmen Sie Prizzi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Prizzi: - YIM-Name von Prizzi: -
Desperate Houseman

[meine Galerie]

User knuddeln

Ui, ein Film Junkie... großes Grinsen
danke für die Begrüssung
21.01.2012 22:15 Stadtjunge ist offline E-Mail an Stadtjunge senden Beiträge von Stadtjunge suchen Nehmen Sie Stadtjunge in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Elizabeth Swann

images/avatars/avatar-2407.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Audrey Hepburn (blau-grau)

Willkommen und viel Spaß! smile
22.01.2012 10:32 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Ein herzliches Willkommen von Stadtjunge zu Stadtjunge! Augenzwinkern
22.01.2012 13:54 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Desperate Houseman

[meine Galerie]

User knuddeln

Danke ihr zwei smile

Spike@

Überall Stadtjungs
22.01.2012 14:39 Stadtjunge ist offline E-Mail an Stadtjunge senden Beiträge von Stadtjunge suchen Nehmen Sie Stadtjunge in Ihre Freundesliste auf
petrova petrova ist weiblich
we are infinite

images/avatars/avatar-2423.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: NRW

Willkommen. smile

24.01.2012 14:07 petrova ist offline E-Mail an petrova senden Homepage von petrova Beiträge von petrova suchen Nehmen Sie petrova in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Das Forum ~ » Usercafé feat. Newbies » Stadtjunge sagt hallo :)

Views heute: 6.857 | Views gestern: 13.776 | Views gesamt: 33.839.023

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.550.257.866 | prof. Blocks: 31.864 | Spy-/Malware: 8.238
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage