» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Horror / Mystery » CHRONICLE - Wozu bist du fähig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CHRONICLE - Wozu bist du fähig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joringoh Joringoh ist männlich
Prof. Snape

images/avatars/avatar-2173.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Herkunft: Bremen

CHRONICLE - Wozu bist du fähig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start: 19 April

Glaube der Film wird genau das Puplikum ansprechen, erstmal bisschen Videotagebuchperspektive, dann 3 Teenager und natürlich irgendwelche Superkräfte.

Ganz so schlecht sieht der Trailer ja nicht aus, aber denke einfach das es so ein 0815 Film wird, wie Nummer 9, etc.
Aber lass mich natürlich positiv überraschen Augenzwinkern

16.02.2012 12:50 Joringoh ist offline E-Mail an Joringoh senden Beiträge von Joringoh suchen Nehmen Sie Joringoh in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer gefällt mir. Solange da nicht zuviel High School-Schmonzette mit bei ist, sollte das solide sein...
16.02.2012 23:51 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Fatigo Fatigo ist weiblich
Dr. Grey

images/avatars/avatar-676.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Jensen Ackles 2 (hellbraun)
Herkunft: Nähe Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf diesen Film. Trailer in der Kinovorschau gesehen und da hab ich mir dann schon vorgenommen, dass Chronicle der nächste Film ist, den ich im Kino sehen werde.

In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause.... Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige. Some's Herz
11.03.2012 21:29 Fatigo ist offline Beiträge von Fatigo suchen Nehmen Sie Fatigo in Ihre Freundesliste auf
Leinwandreporter

[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Herkunft: Köln

Das wird definitiv ein Film für den ich Geld im Kino ausgeben werde. Der Trailer und die Idee des Films haben mich extrem gepackt. Könnte einer der großen Knaller 2012 werden...Looking forward :-D

26.03.2012 17:16 Leinwandreporter ist offline E-Mail an Leinwandreporter senden Homepage von Leinwandreporter Beiträge von Leinwandreporter suchen Nehmen Sie Leinwandreporter in Ihre Freundesliste auf
Dr. Grey

[meine Galerie]

User knuddeln

Hat diesen Film jetzt schon jemand gesehen? Würde gern mal eure Meinungen hören. Werd ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch anschauen. Freu mich schon drauf!

In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause.... Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige. Some's Herz
29.04.2012 14:41 Fatigo ist offline Beiträge von Fatigo suchen Nehmen Sie Fatigo in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

[meine Galerie]

User knuddeln

Der hat mir wirklich gut gefallen!
Ein Beispiel, dass man auch mit geringem Budget echt innovativ sein kann. Die Found-Footage-Technik gefällt vermutlich nicht jedem, ich fand's für diesen Film wirklich gut und passend. Die erste Hälfte des Films macht einfach unheimlich viel Spaß, weil man sich so gut vorstellen kann, wie man selber handeln würde. Danach wird's schwieriger, aber gerade schauspielerisch kriegt der Frilm das auch ganz gut hin, wenn es denn etwas ernster wird.
Ein paar Lücken in der Story gibt es natürlich, aber das hat mich nicht gestört.
Klare Empfehlung meinerseits!
30.04.2012 23:07 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Dr. Grey

[meine Galerie]

User knuddeln

Jetzt hab ich ihn auch gesehen. Augenzwinkern Hat mich ein wenig an Hancock erinnert. Aber ich fand ihn auch sehr sehenswert. Was mich ein wenig gestört hat war die Kameraperspektive.

03.05.2012 16:32 Fatigo ist offline Beiträge von Fatigo suchen Nehmen Sie Fatigo in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

[meine Galerie]

User knuddeln

Also Hancock wär mir jetzt nicht wirklich als Vergleich eingefallen...
Tja, die Kameraperspektive war halt das besondere an dem Film. Dass das komplett ohne Ausnahme durchgezogen wurde, fand ich ziemlich gut. Und hat erstaunlich gut funktioniert, ohne dass irgendwas an Informationen auf der Strecke bleibt!
04.05.2012 21:32 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Horror / Mystery » CHRONICLE - Wozu bist du fähig?

Views heute: 12.120 | Views gestern: 11.879 | Views gesamt: 33.889.759

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.550.257.867 | prof. Blocks: 31.895 | Spy-/Malware: 8.238
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage