» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Komödie / Satire » Eis am Stiel 1-8 (Filmreihe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eis am Stiel 1-8 (Filmreihe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Zeige Prizzi auf Karte
Prizzi Prizzi ist männlich
Gandalf

images/avatars/avatar-2222.jpg
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Marilyn Monroe (dunkel-flieder, beige)

Eis am Stiel 1-8 (Filmreihe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Eis am Stiel (1977): Benny verliebt sich in Nili, die jedoch auf Momo steht. Nachdem Momo sie geschwängert hat, kommt es zum Streit zwischen den bis dahin besten Freunden. Benny kümmert sich darauf hin um Nili und es scheint, als hätte er ihr Herz erobert.

* Eis am Stiel II – Feste Freundin (1979): Benny verliebt sich in die hübsche Tammy, die jedoch noch etwas Zeit braucht, ehe sie mit Benny intim wird. Auf einer Party, auf der sich Benny und Tammy verkrachen, wittert Johnnys Freundin Martha, die heimlich in Benny verliebt ist, ihre große Chance und versucht, den betrunkenen Benny zu verführen. Obwohl Benny nicht darauf eingeht, kommt es zu einem Streit zwischen Benny und Johnny, als Johnny davon erfährt. Alles wird jedoch aufgeklärt und sie vertragen sich wieder. Zum Schluss erobert Benny auch seine Tammy wieder zurück.

* Eis am Stiel III – Liebeleien (1981): Benny ist mit Sally zusammen, aber nicht ganz glücklich, da sexuell nichts läuft. Am Strand trifft er eine alte Bekannte, die freizügige Nikki. Er beginnt eine Affäre mit ihr und es kommt zum Bruch mit Sally. Als Benny erkennt, dass er für Nikki nur einer von vielen ist, zieht es ihn zurück zu Sally.

* Eis am Stiel IV – Hasenjagd (1982): Benny verliebt sich während eines Lageraufenthaltes in Rina aus dem Nachbarlager, und gaukelt ihr vor, ein Offizier zu sein, was alsbald zu Komplikationen für alle Beteiligten führt.

* Eis am Stiel V – Die große Liebe (1984): Benny verliebt sich in Jeanny, die Schwester seines Kumpels Bobby. Da Bobby seine Schwester für zu jung hält, treffen sich die beiden heimlich. Bobby bekommt jedoch Wind, verprügelt Benny und verbietet weitere Treffen. Als Jeanny sieht, wie Benny ein anderes Mädchen küsst, nimmt sie eine Überdosis Tabletten.

* Eis am Stiel VI – Ferienliebe (1985): Nachdem Johnny vom wütenden Vater seiner Freundin verfolgt wird, heuern er und Benny auf einem Kreuzfahrtschiff an, wo sie erst recht Trouble mit den weiblichen Passagieren haben.

* Eis am Stiel VII – Verliebte Jungs (1987): Die drei Jungs fahren den Wagen von Johnnys Eltern zu Schrott. Um Geld für eine Reparatur aufzutreiben, fangen sie in einem Hotel an zu arbeiten. Dabei widmen sie sich besonders den weiblichen Gästen und Benny entdeckt seine alte Liebe Sandy unter den Besuchern.

* Eis am Stiel VIII – Summertime Blues (1988): Benny, Johnny und Bobby wollen eine Bar eröffnen. Da sie kein Geld für den Mietvertrag haben, soll sich Bobby an Polly heranmachen, die tollpatschige Tochter des Vermieters.

Kult diese Filme ! Habe alle Filme gesehen.
13.01.2011 20:34 Prizzi ist offline E-Mail an Prizzi senden Homepage von Prizzi Beiträge von Prizzi suchen Nehmen Sie Prizzi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Prizzi: - YIM-Name von Prizzi: -
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Eis am Stiel ist so schlecht, dass es schon wieder cool ist. Wer wissen will, was schlechte Schauspieler sind, sollte hier genau hinschauen.
Trotzdem muss man das mal gesehen haben. Die Musik ist z.B. sehr cool.
17.01.2011 22:12 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Movie-Freak Movie-Freak ist männlich
Robert De Niro - Der Pate 2

images/avatars/avatar-2422.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Die Oscars (goldgelb-grau)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eis am Stiel habe alle Teile gesehen. Meine Lieblingsteile sind: Eis am Stiel 3, Eis am Stiel 4, Eis am Stiel 5. Die Musik find ich auch cool.
05.06.2011 16:18 Movie-Freak ist offline E-Mail an Movie-Freak senden Beiträge von Movie-Freak suchen Nehmen Sie Movie-Freak in Ihre Freundesliste auf
vogelfutter vogelfutter ist weiblich
miau!

images/avatars/avatar-2245.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Jensen Ackles (dreckig-flieder / grau)

Ja nee tut mir Leid, aber das ist eine Filmreihe, mit der kann ich mich absolut nicht anfreunden. Aus eben diesem Grund habe ich nicht alle Teile gesehen, aber irgendwie finde ich das nicht witzig :/ Kann auch sein, dass es schlichtweg meinen Humor nicht trifft.

05.06.2011 16:30 vogelfutter ist offline Beiträge von vogelfutter suchen Nehmen Sie vogelfutter in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Movie-Freak
Ich liebe Eis am Stiel habe alle Teile gesehen. Meine Lieblingsteile sind: Eis am Stiel 3, Eis am Stiel 4, Eis am Stiel 5

Respekt, dass du die überhaupt auseinander halten kannst. Augenzwinkern

@vogelfutter: Die sind auch nur unfreiwillig komisch!
11.06.2011 01:13 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Prizzi auf Karte
Prizzi Prizzi ist männlich
Gandalf

images/avatars/avatar-2222.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Marilyn Monroe (dunkel-flieder, beige)

Themenstarter Thema begonnen von Prizzi

Natürlich können diese Jungs nicht schauspielern. In solche Komödien geht es, wie ich finde auch garnicht darum, ob man schauspielern kann, sondern es geht um die Lacher. Deshalb sind diese Filme auch KULT, da ich bei solchen Filmen mich schlapp lachen kann smile
11.06.2011 12:11 Prizzi ist offline E-Mail an Prizzi senden Homepage von Prizzi Beiträge von Prizzi suchen Nehmen Sie Prizzi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Prizzi: - YIM-Name von Prizzi: -
  Zeige Sabrina auf Karte
Sabrina Sabrina ist weiblich
Actress

images/avatars/avatar-2369.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Sherlock (grau-bläulich)
Herkunft: Deutschland

Die Filme sind Kult, finde ich. Sicher mögen manche den manchmal derben Humor dieser Filmreihe nicht, aber ich mag's. In welche Situationen sich Johnny immer bringt^^
Ich sehe die Filme gern, besonders im Sommer. Einfach leichte Unterhaltung, bei der man nicht viel denken muss. großes Grinsen

14.03.2012 19:02 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Filme & Kino ~ » Komödie / Satire » Eis am Stiel 1-8 (Filmreihe)

Views heute: 6.959 | Views gestern: 9.125 | Views gesamt: 33.825.349

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.550.257.866 | prof. Blocks: 31.861 | Spy-/Malware: 8.238
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage