» Film & Serien Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie

Gäbu Galerie Zur Startseite

» Film & Serien Forum » ~ Serien ~ » Animation / Anime » Simpsons Lieblingscharakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingscharakter der Simpsons
Maggie 4 28.57%
Bart 4 28.57%
Homer 4 28.57%
Marge 1 7.14%
Lisa 1 7.14%
Flanders 0 0.00%
Fat Tony 0 0.00%
Krusty der Clown 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Simpsons Lieblingscharakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian Fabian ist männlich
Sohn der Braut

images/avatars/avatar-539.gif
[meine Galerie]

Gästebuch: aktiviert
User knuddeln
Style: Transformers - Revenge of the Fallen (beige-braun)
Herkunft: Schweiz

Fragezeichen Simpsons Lieblingscharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme geht an Maggie weil ich jedes mal lachen muss wenn sie so lustig an ihrem Schnuller lutscht!!!

04.01.2012 00:24 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
  Zeige DanniSahne auf Karte
DanniSahne DanniSahne ist weiblich
Chocoholic *.*

images/avatars/avatar-142.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: The Vampire Diaries (violett-braun)
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maggie... aber sowas von... so süß und putzig, vor allen Dingen, wenn sie lacht smile Erinnert mich an eines der Kinder ausm Kindergarten, in dem ich mein Praktikum grad mach großes Grinsen
05.01.2012 17:47 DanniSahne ist offline E-Mail an DanniSahne senden Homepage von DanniSahne Beiträge von DanniSahne suchen Nehmen Sie DanniSahne in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Spike auf Karte
Spike Spike ist männlich
William der Blutige

images/avatars/avatar-1047.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Resident Evil (orange-braun.grau)
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homer. Da gibt's keinen Zweifel. Augenzwinkern
05.01.2012 22:33 Spike ist offline E-Mail an Spike senden Beiträge von Spike suchen Nehmen Sie Spike in Ihre Freundesliste auf
Sanii

[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)

Bei mir ist es Bart, weil Homer ja selbstverständlich ist ^^
06.01.2012 10:23 Sanii ist offline E-Mail an Sanii senden Beiträge von Sanii suchen Nehmen Sie Sanii in Ihre Freundesliste auf
  Zeige Mortifer auf Karte
Mortifer

images/avatars/avatar-2226.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Jared Padalecki (schwarz-rot-grau)
Herkunft: Hamburg

Bart, weil er alles das macht was ich mich als Kind nie getraut habe. Und wenn ich es gemacht habe.......auweia

07.01.2012 19:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf
Madame_Blamage Madame_Blamage ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-54.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Herkunft: Großraum Stuttgart

schwer, aber alles in allem: Moe.

16.03.2012 22:30 Madame_Blamage ist offline E-Mail an Madame_Blamage senden Beiträge von Madame_Blamage suchen Nehmen Sie Madame_Blamage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madame_Blamage in Ihre Kontaktliste ein
Grease1981 Grease1981 ist weiblich
Desperate Housewife

images/avatars/avatar-1154.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Harry/Draco (grau)
Herkunft: Aus einer schönen kleinen Stadt

ich bin der klassische Bart Fan ich mag eben die "bösen" Jungs.
23.11.2012 10:18 Grease1981 ist offline E-Mail an Grease1981 senden Beiträge von Grease1981 suchen Nehmen Sie Grease1981 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Grease1981 anzeigen
SwissJoker SwissJoker ist männlich
Desperate Houseman

images/avatars/avatar-1132.jpg
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: The dark Knight (grün-braun)
Herkunft: Schweiz

Ich habe für Homer abgestimmt, so ein Trottel mit IQ 57 und er lebt noch.
Also ist er der würdige Sieger.
Eigentlich finde ich APU besser, ich finde es einfach toll dass es in Springfield auch die Inder nicht dran vorbei kommen.
Aber Chief Wiggum ist auch ein Liebeswürdiger volltrottel das wahren meine Top 3.
1.Apu
2.Homer
3.Chief Wiggum
25.11.2012 09:50 SwissJoker ist offline E-Mail an SwissJoker senden Beiträge von SwissJoker suchen Nehmen Sie SwissJoker in Ihre Freundesliste auf
geggea

images/avatars/avatar-679.png
[meine Galerie]

User knuddeln

Hallo, ganz schön schwierig da ich sehr viele Figuren in der Serie mag, aber ich glaube ich finde Mr. Burns am besten, ist immer besonders lustig, wenn er in den Folgen vorkommt, danach aber sicher Homersmile
18.12.2012 01:01 geggea ist offline E-Mail an geggea senden Beiträge von geggea suchen Nehmen Sie geggea in Ihre Freundesliste auf
Movie-Freak Movie-Freak ist männlich
Robert De Niro - Der Pate 2

images/avatars/avatar-2422.png
[meine Galerie]

User knuddeln
Style: Die Oscars (goldgelb-grau)

Ich schaue zwar nicht regelmäßig Simpsons an. Aber Homer und das kleine Baby Maggie, wie auch ein paar andere Nebencharaktere, wie z.B. Abraham Simpson, Krusty, der Clown, u.s.w. sind die besten, die mir gerade einfallen.
18.12.2012 12:45 Movie-Freak ist offline E-Mail an Movie-Freak senden Beiträge von Movie-Freak suchen Nehmen Sie Movie-Freak in Ihre Freundesliste auf
geggea

images/avatars/avatar-679.png
[meine Galerie]

User knuddeln

Stimmt, Krusty hatte ich ja total vergessen, den finde ich auch immer spitze, vor allem die Folge in der BArt in dem Camp von Krusty ist, die war super lustig, naja, sind halt einfach zuviele gute Figuren in der Seriesmile VG!
19.12.2012 02:35 geggea ist offline E-Mail an geggea senden Beiträge von geggea suchen Nehmen Sie geggea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
» Film & Serien Forum » ~ Serien ~ » Animation / Anime » Simpsons Lieblingscharakter

Views heute: 10.238 | Views gestern: 9.125 | Views gesamt: 33.828.628

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Geblockte Angriffe: 230.550.257.866 | prof. Blocks: 31.862 | Spy-/Malware: 8.238
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

» Film & Serien Forum, ist " Online " seit Tage