Na, was haltet ihr von Helen Bonham Carter?
Ich find sie klasse ~ in Fight Club ist sie mir das erste Mal 'über den Weg gelaufen' & ich fand sie großartig. Wie sie Marla verköpert ist einzigartig!
Ebenfalls sehr gut fand ich sie in Frankenstein, in dem sie ja ein nicht so gutes Ende findet ~ aber gut gespielt hat sie auf jeden Fall!
Ich mag sie gerne & ich freu mich schon sie dieses Jahr in Harry Potter 5 zusehen.
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style: Game of Thrones (flieder-hellblau)
Themenstarter
Zitat:
Original von Rei
Aber beim Potter spielt sie auch mit? Wen wird sie da spielen?
Sie wird Bellatrix Lestrange spielen. Ich glaub, sie passt ganz gut in die Rolle. +smile+ Hat sowas böses ansich die Frau.
Ne, quark, aber ich glaube sie kann sich schon ganz gut in die Rolle versetzen!
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style: Jessica Alba (Hellbraun)
Herkunft: Österreich Alter: 29
Echt? Na, da bin ich schon mal gespannt darauf! Nachdem ich sie nur als liebenswerte Äffin kenne, bin ich schon neugierig, wie sie einen solch bösen Charakter verkörpert!
Themenstarter
Hoppla, schon über ein Jahr her... der letzte Post - das muss aber mal geändert werden. Inzwischen ist ja auch einiges passiert... (;
Helena hat im Dezember (glaub ich jedenfalls xD) ein Kind bekommen, mit ihrem Mann Tim Burton (gut, mit wem auch sonst? ;D). <3
& sie hat die fantastische Mrs. Lovett in Sweeney Todd gespielt - das hat ja bestimmt jeder mitbekommen. <3
Awww, jaahh.. ich war ja schon eine ganze Zeit lang Fan von ihr - aber nu mit ihrer Rolle in Harry Potter & Sweeney Todd... hrr, jap. Sie ist einfach wunderbar. (:
Style: Worst Nightmare (flieder, dreckig-rosa, dunkel-lila)
Herkunft: NRW Alter: 23
Kenne Helena bis jetzt zwar nur aus wenigen Filmen, unter anderem aus Harry Potter und der Orden des Phönix, Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik & Planet der Affen. Aber ich finde sie ist toll, sie ist eine echt gute Schauspielerin die ihre Rollen immer perfekt verkörpert. Außerdem finde ich auch irgendwie das sie recht wandlungsfähig ist und so solche Rollen wie Mrs.Lovett oder Bellatrix Lestrange sind irgendwie wie geschaffen für sie. Weiß auch nicht aber sie hat irgendwie sowas an sich das sie böse & gute Charaktere spielen kann. Ich kann sie mir zum Beispiel auch gut als Herzkönigin in dem Film Alice in Wonderland vorstellen den Tim Burton noch drehen will (der soll übrigens 2010 erscheinen ^^). Bin mir fast sicher das sie dort auch wieder eine Rolle bekommt, genau wie Johnny Depp. ^^
Themenstarter
Zitat:
Original von Lacrima
Außerdem finde ich auch irgendwie das sie recht wandlungsfähig ist und so solche Rollen wie Mrs.Lovett oder Bellatrix Lestrange sind irgendwie wie geschaffen für sie.
Ich kann sie mir zum Beispiel auch gut als Herzkönigin in dem Film Alice in Wonderland vorstellen den Tim Burton noch drehen will (der soll übrigens 2010 erscheinen ^^). Bin mir fast sicher das sie dort auch wieder eine Rolle bekommt, genau wie Johnny Depp. ^^
Dem ersten Teil stimme ich kommentarlos (okay, nicht ganz =P) zu - ich finde auch, dass sie total in diese Art von Rollen passt, aber dennoch auf ihre Weise total wandlungsfähig ist. <3
& zum zweiten Teil.. awww~~. Das wäre großartig, Johnny & Helena nochmal in einem Film zusammen zu sehen & dann natürlich auch noch von Tim.. perfekt, perfekt. <3
Style: Alice im Wunderland (braun-bunt)
RE: Helen Bonham Carter
zum einen ist sie meiner meinung nach eine wunderschöne frau.
ich glaube ich habe gar nicht so viele filme von ihr gesehen, aber die die ich gesehen hab fand ich gut, bzw hat sie ihre rolle gut rüber gebracht. in sweeny todd fand ich sie am besten, klar in harry potter war sie ebenfalls genial.
__________________ dear whoever is reading this, don't forget to smile today! xxx
Style: Harry Potter (orange)
Herkunft: Deutschland
RE: Helen Bonham Carter
Als Schauspielerin find ich sie toll, allerdings mag ich ihre Rollen nicht so und das trägt dazu bei, dass auch sie nicht mein Liebling ist. Mich muss alles überzeugen. Sonst wird das nichts bei mir.
Style: Heath Ledger (grau, weiß)
Sie ist eine sehr überzeugende Schauspielerin, alle ihre Rolle haben ihren ganz persönlichen verrückten Flair.
Am besten hat mir ihre Rolle in Alice gefallen wahrscheinlich weil sie die Königin einfach genau so dargestellt hat wie ich sie mir selbst immer vorgestellt habe, jedenfalls in der Art, das Original ist ja doch ein wenig anders.
Alle Rollen die sie mit Johnny Depp zusammen gemacht hat waren genial, weil insgesamt alle Filme mit ihm toll sind.
In dem soweit ich weiss neuesten Dark Shadows fand ich sie zwar beide wieder gut, aber der Film hat mich nicht überzeugt.
In Harry Potter hat sie mich auch überzeugt, sie hat perfekt auf die Rolle gepasst auch vom Aussehen her.