Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style:
Themenstarter
Ich habe nun den Style zum "The Notebook"-Header von magic sister (danke, danke noch mal dafür!) gemacht,.. ist ziemlich einfach geworden - ich hoffe, er gefällt trotzdem!
Vielleicht hat Ashley ja die Tage Zeit und Lust noch einen etwas aufwendigeren Style dazu zu machen - das hat sie besser drauf als ich, tihii. ;D
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style:
Themenstarter
Weiterhin gibt es nun den Style zum Header von Marshmallow - "Off The Map". Hoffentlich gefällt er euch - ich finde das helle grün als Akzent total schön, tihii.
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style:
Themenstarter
So, ihr Lieben, ich habe es geschafft, einen der beiden The Tudors Header von bknicole zu einem Style zu machen! Ich hoffe, er gefällt euch.
Der Rest kommt auch bald noch & den Chad Michael Murray Header von Willow habe ich natürlich auch nicht vergessen!
Style:
Themenstarter
So so, nach langer Zeit ist jetzt auch der nächste Style fertig & zwar The Tudors 2 mit dem wunderschönen Header von bknicole - danke dafür. Ich hoffe, er gefällt euch!
Der Rest folgt bald.
Update: den Style zu Natalie Dormer habe ich nun auch fertig. Ich hoffe, er gefällt.
Style: Jensen Ackles (dreckig-flieder / grau)
Ehrlich gesagt finde ich die Farben beim Natalie Dormer Style nicht so passend. Auch wenn es arg dunkel wäre, hätte ich da schwarz in den Hintergrund genommen, damit der Header da einen schöneren Übergang hat. So passen die Farben eigentlich gar nicht zum Header, auch wenn sie sehr schön sind..
__________________ You can spend minutes, hours, days, weeks or even months over-analyzing a situation;
trying to put the pieces together, justifying what could've, would've happened -
or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
Style:
Themenstarter
Mhhh, also ich hab' den Hintergrund aus dem Header für den Stylehintergrund genommen, eben aus dem Grund, den du auch angesprochen hast: schwarz ist auf jeden Fall zu dunkel für einen Stylehintergrund (siehe Style "Severus Snape",.. das ist mir inzwischen viel zu düster),.. ansonsten sind die Farben auch alle aus dem Header entnommen, meistens aus den Farbverläufen von Natalie's Haaren.
:S
Style: Sherlock (grau-bläulich)
Herkunft: NRW Alter: 25
Ich habe einen neuen Weihnachts-, Winterstyle gebastelt
. Da ich aber so spät dran bin, ist er mehr winterlich als weihnachtlich ausgefallen! Ich dachte mir, so kann man ihn auch noch trotz der weihnachtlichen Elemente, auch über Weihnachten hinaus verwenden.
Ich hoffe er gefällt euch und diejenigen, die sich einen neuen Weihnachtsstyle gewünscht haben, sind nicht enttäuscht davon.
Style: Sherlock (grau-bläulich)
Herkunft: Deutschland Alter: 28
Zitat:
Original von Ashley
Ich habe einen neuen Weihnachts-, Winterstyle gebastelt
. Da ich aber so spät dran bin, ist er mehr winterlich als weihnachtlich ausgefallen! Ich dachte mir, so kann man ihn auch noch trotz der weihnachtlichen Elemente, auch über Weihnachten hinaus verwenden.
Ich hoffe er gefällt euch und diejenigen, die sich einen neuen Weihnachtsstyle gewünscht haben, sind nicht enttäuscht davon.
- Winterwonderland (blau-weiß)
Ich finde ihn ganz toll!
Bin gar nicht enttäuscht, im Gegenteil. So kann man ihn noch ganz lange geniessen, der Winter dauert ja noch ein bisschen. Grinch, Santa Clause...und der Pinguin und der Schneemann sind total süß.
Hast Du super hinbekommen! Vielen Dank!
Style: Jensen Ackles (dreckig-flieder / grau)
Moah, ist der hübsch
Eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Styles in Blautönen, aber der hier ist wirklich schön! (: Danke!
Am besten sind die Pinguine
__________________ You can spend minutes, hours, days, weeks or even months over-analyzing a situation;
trying to put the pieces together, justifying what could've, would've happened -
or you can just leave the pieces on the floor and move the fuck on.
Style:
Themenstarter
Der neue Winter- / Weihnachtsstyle ist wirklich ganz wunderbar.
& irgendwie so schön zeitlos, gefällt mir sehr!
Style:
Themenstarter
So, jetzt habe ich es endlich geschafft, den neuen Style mit dem tollen Header von Sabrina zu machen! Ich präsentiere also den Sherlock (BBC) - Style.
Ich hoffe, er gefällt euch & dir besonders, Sabrina. Vielen Dank noch einmal für den Header.
Style:
Themenstarter
Es freut mich, dass der Style euch gefällt.