Gästebuch: aktiviert User knuddeln
Style: The Vampire Diaries (violett-braun)
Herkunft: nahe Mannheim Alter: 25
Ich schaue mir zwar kein GZSZ an, nur früher mal für ein paar Monate, aber...
ich stehe total auf Emily, die ist so süss wenn sie zickig ist und sieht für mich fantastisch aus.
Ob ich es in Wirklichkeit noch so süss finden würde, ich glaube mit der Zeit eher nicht.
Style: Jensen Ackles 2 (hellbraun)
Herkunft: Nähe Meppen Alter: 26
... und ich würd gern mit Pia tauschen!
John ist heiß. Ansonsten geb ich dieser Serie nicht viel. Früher habe ich die Serie geliebt, jetzt ist sie nicht mehr so meins. Wenn ich um diese Zeit vorm TV hocke kann es sein dass ich ab und an hängen bleibe. Aber das ganze im Moment mit Gerner und Tayfun(?) nervt und ist langweilig....
__________________ In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause.... Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige.
Style: Summer (rosé)
Herkunft: WR Alter: 28
Ich hab im Moment auch so eine Nerv-Phase bei GZSZ. Passiert auch nix interessantes oder Neues.
Wer mich im Moment am meisten nervt ist dieser Zack, wunder wer er ist .... hoff ja mal das er mal so richtig eine vorn Latz kriegt mit diesem Festival ....
Apropos: Gibts eigentlich die Musik von der Kurt-Band irgendwo zu kaufen oder so? Die fetzt ja schon irgendwie ....
Style: Avatar - Aufbruch nach Pandora (blau-grün)
Ich schau's momentan wieder unregelmäßig, was eigentlich nur daran liegt, dass sich mein Aufsteh- und Fertigmachenrhythmus geändert hat und ich dadurch die Wiederholung morgens verpasse,.. und abends bin ich selten Zuhause zu dieser Uhrzeit.
Was ich mitbekommen habe, ist dieses Drama um Pia, John und Leon. Das ist schon ziemlich krass. :S Ich finde Pia allerdings auch ziemlich furchtbar in dieser Situation. Was erwartet sie bitte? Sie will beide, das geht nun mal ganz offensichtlich nicht. Entscheiden kann sie sich auch nicht, okay. Aber dann erwartet sie trotzdem, dass John ihr entgegen kommt und ist traurig / sauer, wenn er ausrastet,.. naja, ganz ehrlich? Ich finde, sie verhält sich schon sehr komisch und irgendwie,.. was hat sie denn gedacht,.. :S
__________________ Watson: Get that out of my face. Holmes: It's not in your face; it's in my hand. Watson: Get what's in your hand out my face. signature icons;;
Style: Pink Passion (rosa)
Herkunft: Hessen Alter: 26
Ich gucke das auch. Ist aber auch das einzig deutsche, was ich an Serien oder Filem gucke.
Mich nervt momentan Pia total. John liebt sie, macht ihr einen Antrag und die hat nichs besseres zu tun, als ihn mit seinem besten Freund zu betrügen. Dann will die auch noch mit beiden zusammen sein. Die wird mir immer unsympathischer.
Style: Pink Passion (rosa)
Herkunft: Hessen Alter: 26
Zitat:
Original von SonnyGirl
Was ich mitbekommen habe, ist dieses Drama um Pia, John und Leon. Das ist schon ziemlich krass. :S Ich finde Pia allerdings auch ziemlich furchtbar in dieser Situation. Was erwartet sie bitte? Sie will beide, das geht nun mal ganz offensichtlich nicht. Entscheiden kann sie sich auch nicht, okay. Aber dann erwartet sie trotzdem, dass John ihr entgegen kommt und ist traurig / sauer, wenn er ausrastet,.. naja, ganz ehrlich? Ich finde, sie verhält sich schon sehr komisch und irgendwie,.. was hat sie denn gedacht,.. :S
Genau so sehe ich das auch. Finde die gerade ganz furchtbar.
Style: Forenstandart (oliv-beige-grün-türkis)
Stimmt ich reg mich über die auch total auf!
Beim Sport aufm Stepper kann man sich das aber schon mal rein ziehen ;-)) mich hat nur das Wackelgeräusch vom Stepper noch mehr angekotzt als Pia^^
Hab mir gestern abend extra diese Sportmatte gekauft die das Geräusch dämmt - klang vielversprechend. Mal schauen ob sie hält was sie verspricht wenn sie kommt.
Style: Jensen Ackles 2 (hellbraun)
Herkunft: Nähe Meppen Alter: 26
Also ich find diese 3er Konstelation auch grausam. Eigentlich schaue ich das nicht mehr aber wenn ich zu der Zeit gerade zu Hause bin läuft das ab und an mal. Oder Samstags beim Putzen....
Pia und John als Paar fand ich immer total schön. Fehlt ja nur noch dass sie zu Dritt ins Bett gehen...
Froh bin ich dass diese ganze Gerner-Story (ich weiß gerade nicht wie der olle Typ heißt) vorbei ist. Das war echt langweilig... Sowieso war das "früher" viel kultiger... Der Strumpfhosenmörder und so
__________________ In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause.... Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige.
Style: Harry Potter (orange)
Herkunft: Deutschland
RE: Gute Zeiten,schlechte Zeiten
Ich schau es seit kurzem wieder regelmäßig oder zumindest fast regelmäßig.
Mir gefällt es ganz gut. Die Charaktere sind nicht groß anders als da wo ich früher regelmäßig geguckt hab. Diese Austausschüler gehen aber gar nicht. Total kindisch und Ich-Bezogen. Ich find das mit Pia, Leon und John geht gar nicht. Jasmin und Tuner waren nie meins. Aber total gerne mag ich Philipp und Dominik.
Style: Harry Potter (orange)
Herkunft: Deutschland
Verena war schon ganz cool. Emily find ich ganz ok, aber am besten fand ich damals Lena und Sandra. Momentan die weiblichen Charaktere kommen da echt nicht dran. Lily mag ich noch ganz gern und Maren. Die Austausschüler sind ganz schlimm. Pia geht momentan gar nicht find ich, Ayla ist ganz ok, aber irgendwas fehlt ihr, Jasmin mochte ich noch nie wirklich und Jacky find ich ganz schlimm. Da gab es echt schon bessere. Früher hatte das einfach mehr Stil fand ich.
Philipp find ich auch toll und auch Dominik.
Tuner ist so gar nicht mein Ding und die anderen Charaktere können mich auch nicht wirklich überzeugen. Leon und John kann ich nicht mehr nachvollziehen wegen Pia. Zack mag ich auch nicht wirklich. Vincent find ich noch ganz cool.
23.08.2012 13:00
mathyru unregistriert
Früher habe ich GZSZ immer gerne geschaut.Aber was da heute so abgeht,gefällt mir zum Teil überhaupt nicht mehr.Am schlimmsten finde ich die Tanja.Es ist manchmal echt grauselig,was da los ist.
Herkunft: Sachsen
Ich muss zugeben, dass ich GZSZ eigentlich ganz gern schaue. Das hat sich glaub ich irgendwie über Jahre in meinen Rythmus eingependelt, dass wenn ich zu hause bin und Zeit habe in der Regel GZSZ schaue. Aber Tanja mag ich auch nicht. Keine Ahnung was bei der Rolle schief gelaufen ist...habe aber gehört, dass sie wieder aussteigt...
Ich bin irgendwie total raus. GZSZ habe ich fast von Anfang an für fast 15 Jahre geguckt. Wenn ich jetzt reinschalte, kenn ich außer kaum noch jemanden und blick auch gar nicht mehr durch. Irgendwie find ich auch, dass sich die Themen über die Jahre eh immer wiederholen und sowieso unrealistisch, was dort einem Menschen so alles passiert... Aber das ist ja auch in anderen Soaps so.
Da fällt mir ein, dass ich (aus meiner Jugendzeit) noch lauter GZSZ-Bücher auf dem Dachboden meiner Eltern liegen habe... Glaubt ihr, die nimmt noch jemand?
Zitat:
Original von NewSerie
Ich muss zugeben, dass ich GZSZ eigentlich ganz gern schaue. Das hat sich glaub ich irgendwie über Jahre in meinen Rythmus eingependelt, dass wenn ich zu hause bin und Zeit habe in der Regel GZSZ schaue. Aber Tanja mag ich auch nicht. Keine Ahnung was bei der Rolle schief gelaufen ist...habe aber gehört, dass sie wieder aussteigt...
Geht mir genauso. Irgendwann hatte ich mal reingeschalten und bin hängenbleiben. Und da eine Folge ja immer an der spannendsten Stelle endet, will man wissen, wie es weitergeht. Bei mir läuft GZSZ daher meist abends nebenbei beim Abendessen. Notfalls wird halt mal die Wiederholung geguckt.
Style: Summer (rosé)
Herkunft: WR Alter: 28
So leichtes Berieselungs-TV eben. Typisch RTL hihi.
Gibts Storys die euch nerven???